Die 7. Hüttengaudi in Seeg - „a` fetzige Gaudi“ für Alt und Jung

Seeg (ela) Von wegen der November ist trist und öde, wer seinen Herbstblues vertreiben wollte der machte sich auf zur Hüttengaudi in Seeg.
Auch die 7. Auflage war ein Publikumsmagnet, der Gäste aus nah und fern angezogen hat.
Die „Fünf Chefs“ sorgten für ein grandioses Warm-up um die Besucher auf die richtige Party-Temperatur zu bringen. Danach sorgte das Power Trio Almwind aus Tirol mit fetziger Musik für beste Partystimmung, an der das Tanzbein kräftig geschwungen werden konnte.
Bis in die frühen Morgenstunden ging die Post an den Themenhütten ab.
Ein lustiges Stelldichein gab es an der Stadl-Bar, beim Geißen-Stadl, dem Prosecco Stadl oder beim „Outdoor Raucherstall“. ´
Auch die „Seni-Alm“ war ein gefragter „Ausblickspunkt“ um von oben dem Partygetümmel zuzuschauen.
Dem TSV Skiclub gelingt es jedes Jahr aufs Neue weitere Highlights in die Hüttengaudi mit einzubauen. Dieses Jahr schwebte ein Zweiersessel mit zwei lustigen Passagieren an der Decke und die beiden waren einfach zum schmunzeln.
Großen Respekt zollt den vielen Helfern, die schon Tage vor der Veranstaltung tatkräftig mit angepackt haben. Ohne dieses Zutun wäre ein solcher Event nicht möglich lobt Michael Epple alle die im Vorder- oder im Hintergrund mitgewirkt haben.
Auf jeden Fall würde sich der Skiclub freuen, seine Gäste auch im nächsten Jahr zur
8. Hüttengaudi in Seeg begrüßen zu dürfen.