So Leute, das war sie - die Hüttengaudi 2011!

Leider ist sie schon wieder vorbei!

Und es waren haufenweise gutgelaunte Partypeople zu Gast bei uns.
Da möchten wir (die Skiabteilung) uns als erstes bei den Gästen recht herzlich bedanken für die lockere und tolle Stimmung. Ihr habt die Fete wieder zu einen Highlight im Seeger Herbst gemacht. Nicht zu vergessen, die Musikanten der Vorgruppe "Zefix" aus Wertach und die "Zillertaler Bergcasanovas". Beide Gruppen gaben alles, rissen das Puplikum regelrecht mit. Die Bands waren das erste Mal bei uns in Seeg und wurden vom der Hüttengaudifeeling überrascht. Die Stimmung war über mehrere Stunden auf höchstem Niveau und so tanzten und feierten die Gäste bis weit nach Mitternacht.  Aus allen Richtungen haben wir Autokennzeichen (RV, OA, WM usw. und dem Ausserfern) gesichtet. Toll. Nach so einem Event kann der Winter ruhig kommen, wir alle sind bereit für Schnee-, Ski- und Boarderfeeling pur.

Ich möchte mich auch noch bei allen Helfern bedanken, ohne deren Einsatz diese Veranstaltung nicht zu machen ist.

Vielen Dank,
Michael Epple, Skiabteilung