Ski Heil zur inzwischen 9. Hüttengaudi!!

Auf geht’s!

(emi) Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Es waren doch erst die Zillertaler Bergcasanovas auf der Seeger Hüttengaudi. Wer kommt denn dieses Jahr? Die Pfundskerle aus Pfunds am Fuße des Reschenpasses. Bekannt aus Funk und Fernsehen.

Und die Vorgruppe sind dieses Jahr Nachwuchsmusiker aus Seeg, nämlich „Die drei Schönen und das Biest.“

Drei Jungs und ein Mädel werden euch zu Beginn ab 19.00 Uhr zum „Warm Up“ in Stimmung spielen.

Alt und Jung sind wieder herzlichst eingeladen zu Spitzenmusik und Partystimmung.

Das Hüttenfeeling ist natürlich im Gaissenstadel, Jausenstadel, der Stadel Bar, Senialm und Proseccobar perfekt.

Na da kann ja nix mehr schief gehen, der Winter darf kommen und die Ski können wir schon mal  Waxen.

Also, Junge und Junggebliebene, los geht’s zur „9. Hüttengaudi“ - seid dabei!

Der Eintrittspreis von 8,- Euro beinhaltet einen Getränkegutschein, der am Prosecco-Stadl eingelöst werden kann.

Kein Zutritt für Jugendliche unter 16 Jahren – Ausweiskontrolle!

Der Erlös der Veranstaltung kommt der Seeger Skijugend zu Gute.